Vorstellung der Salzburger Survivalschule

Wieder möchte ich Euch eine andere Survival Schule vorstellen. Um Fragen rund um das Thema Konkurrenz gleich mal zu entkräften.
Meine Schule ist in Niederösterreich und die nun vorgestellt Survivalschule von Mike sitzt in Salzburg.
Daher kommen wir uns nicht ins Gehege und selbst wenn der Eine oder die Andere statt zu mir zum Survival-Mike fährt soll es mir auch recht sein.

Ich kenne Mike persönlich von einem gemeinsamen Survival Training und ich kann nur sagen – Mike hat viel Fachwissen zu vermitteln.
Auch sein Youtube-Channel beschäftigt sich mit sehr vielen interessanten Techniken rund um das Wilderness Survival.
Und genau dort hat Mike und sein Team auch Ihren Schwerpunkt, denn das Überleben in der Wildnis liegt den Jungs im Blut.

Also einfach mal reinschauen unter Survivalschule.at

 

 

About the author

Reini Rossmann

Hauptberuflicher Survival und Bushcraft Trainer, Leiter von Pflanzenseminaren, Vortragender und Autor

Leave a comment: