_Blog News

Start des Survival Lexikon auf survival24.org

Heute startet auf survival24.org ein neues Service für interessierte Survivalisten, Preppers, Waldläufer, Camper, Outdoorler Krisenvorbereiter, Weltuntergangsjünger und Jeden der mit den Informationen Etwas anfangen kann.

Im Survival Lexikon werden wichtige aber extravagante Begriffe und Themen im Survival kurz und bündig erklärt. Natürlich kann man von solch kurzen Erklärungen kein Detailwissen erlangen, doch das Survival Lexikon soll eine Quelle der Inspiration sein. Es soll anregen und Bereiche im Survival aufzeigen, die man vielleicht im ersten Moment nicht mit Survival in Verbindung bringen würde.

Das Survival Lexikon wird ständig erweitert und ergänzt. Und Kommentare sind willkommen.

Also – Viel Spaß beim Schmöckern -> Hier gehts zum Survival Lexikon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert